Ab April 2018 biete ich in Tettnang Kurse an. Möglich auch sporatisch auf Wunsch im Raum Schweinfurt. Möglich sind auch nur Abende mit Mantrasingen oder nur Frauen- oder Männerkurse, Kurse "Yoga auf dem Stuhl" oder für eine bestimmte Zielgruppe. Du kannst mich auch für eine Gruppe buchen, z. B. als Geburtstagsgeschenk oder besonderes Event. Momentan biete ich noch keinen Einzelunterricht an. Mein Angebot erstreckt sich auf eine Gruppe. Das Angebot ist für junge und ältere Menschen gleichermaßen. Bei körperlichen Einschränkungen wird das Angebot oder die Übungen entsprechend angepasst. Aber keine Angst. Die Energie geht deshalb nicht an dir vorüber. Es sind keine Vorkenntnisse nötig. Das Angebot ist unabhängig von körperlicher Fitness, weil jeder Teilnehmer angehalten ist, explizit nur auf sich selbt zu achten, meist mit geschlossenen Augen. Solltest Du gravierende Einschränkungen haben, ist das kein Hinderungsgrund, aber ich sollte es vorher wissen.

 

Für nähere Informationen sieh' Dich auf meiner Kursseite um oder schreibe mir doch bitte eine Mail. Ich rufe auch gerne zurück.

 

Sieh' Dich doch auch auf der Seite www.3HO.de über "Kundalini Yoga wie es von Yogi Bhajan gelehrt wurde" um. Dort findest Du noch viel mehr Informationen  vorab. Wenn Du Kundalini Yoga für Schwangere, Kinder oder für Behinderte suchst, wirst Du auf dieser Seite auch fündig.