Ich freue mich sehr auf dich!

 

Kurse biete ich fortlaufend ganzjährig immer donnerstags an. In den Sommerferien pausiere ich 3 Wochen. In den Ferien wird die Yogastunde mit Einzelterminen stattfinden.  Sofern noch freie Plätze sind, kannst Du jederzeit einsteigen oder schnuppern. Die Kurse sind für alle Menschen, für Anfänger oder Fortgeschrittene. Kundalini Yoga ist nicht nur für Frauen, ich kenne eine Vielzahl von Männern, die auch für eine Innenschau offen sind.

 

Damit du noch ein wenig bei dir bleiben kannst, um die Stunde auf dich wirken zu lassen, biete ich am Ende der Stunde für ca. 20 Min. noch etwas zum Trinken an und stehe noch zur Verfügung um etwaige Fragen zu beantworten. Wenn du Zeit hast, nimm' das Angebot gerne wahr, wenn nicht, dann versuche zu Hause den Abend entspannt ausklingen zu lassen.

Wo: Max-Planck-Weg 8, Tettnang (bitte nutze die kleine weiße Tür im Hof)

Ein Einstieg ist zu bestimmten Terminen (nicht bei VHS-Kursen) bei freiem Platz möglich.

 

Donnerstags:

Uhrzeit: 19.00 - 20.30 Uhr - findet immer statt

Uhrzeit: 17.00 - 18.30 Uhr - zusätzlich Parallelkurs bei mind. 5 Teilnehmer

 

Im Herbstsemester 2019 wieder Kursanmeldung über VHS - Donnerstags
Max-Planck-Weg 8, Tettnang: max. 10 Teilnehmer   -   19 - 20.30 Uhr 

Kursbeginn: 26.09.2019 - Programm online ab 19.7. zum Anmelden direkt bei der VHS Bodenseekreis  https://www.vhs-bodenseekreis.de

Kursnummer ZA301182TT Beginn 26.09.19 7 Termine

Kursnummer ZA301183TT Beginn 28.11.19 8 Termine Nachfolgekurs

 

 

Einzeltermine voraussichtlich: bitte hierfür separat  mind. 48 Stunden vorher verbindlich anmelden, Schnuppern möglich

Termine folgen

 

31.10.2019

02.01.2020

06.02.2020

 

 

 

Kurzfristige Absage für die Stunde seitens des Kursteilnehmers bei Einzelterminen später als 48 Stunden vorher bewirkt, dass die Stunde dennoch bezahlt werden muss.

 

Schnupperstunden sind bei Einzelterminen möglich, sofern ein freier Platz ist (leider nicht an den Terminen im VHS-Kurs).