Preise

Benötigst Du ein Geschenk? Fordere bitte einen Gutschein an.


Yogi Bhajan hat immer darauf hingewiesen, für den Kundalini Yoga Unterricht zu bezahlen. Er hat sogar auf fast jeder LehrerInnenkonferenz darüber gesprochen. Wenn das Prinzip von „Itaraschtam tithar kaschtam“ geopfert wird, werden die TeilnehmerInnen die Yogastunde am Ende ohne Gewinn, im Sinne von "keine Energie" für sich selbst verlassen.

Er sagte: „Wer mit leeren Händen kommt, wird mit leeren Händen gehen. Das ist ein Gesetz, das nie gebrochen werden kann.“  Yogi Bhajan

Das genannte Prinzip hat stets Gültigkeit. Es muss immer einen Austausch geben, wenn die Lehren des Kundalini Yoga empfangen werden, denn es handelt sich nicht um irgendein Yoga, sondern um die Urform, um eine heilige Wissenschaft. Wenn Du finanziell nicht in der Lage bist, die üblichen Kosten zu tragen, dann schlage ich vor, eine „Spende“ für den Unterricht zu geben. Die Höhe richtet sich in diesem Fall nach dem, was Du geben kannst. Du kannst das auch mit mir besprechen. Wenn Du ein Opfer bringst und gibst, wird es dich selbst bereichern und kommt in einer Form zurück, wie du es nicht erwartest. Kundalini Yoga ist eine heilige Wissenschaft mit Prinzipien. Ich möchte diese ehren. Auch wenn Unternehmen die Stunden bezahlen, müssen dennoch die SchülerInnen etwas geben, damit sie nicht leer nach Hause gehen. Es ist nicht das Geld, es ist die Einstellung, es ist das Opfer. Wenn du es gibst, wird es vielfach zu dir zurückkommen. Die heutige Zeit ist viel zu sehr von "kostenlos" geprägt, aber diese Einstellung hält dich leider davon ab, nicht immer nur auf das Nehmen zu schauen, wo ich was am Günstigsten bekomme. Wir vergessen dabei, dass das Glück und die Erfüllung im Geben liegt.

 

Preise

1 Stunde à 90 Minuten pro Teilnehmer

 

Kurs ab 09.05.2019 - Donnerstags im Max-Planck-Weg:

8 aus 10 Terminen               Kursgebühr: 80 Euro

alle 10 Termine                   Kursgebühr: 100 Euro

Bei 8 aus 10 - Buchung kannst Du 2 x fehlen oder wenn Du zusätzlich noch 2 x kommen möchtest, kostet die zusätzliche Stunde an den Terminen des Kurses 10 Euro.

 

Frühbucherpreise bei Anmeldung bis 05.04.2019:

8 aus 10:     77 Euro

10:                95 Euro

 

5-er Karte:   65 Euro         (Laufzeit ab 9.5.maximal bis 08.08.2019)

10-er Karte: 120 Euro       (Laufzeit ab 9.5. maximal bis 15.08.2019)

Schnupperstunde:                                               10 Euro

Einzeltermine:                                                      10 Euro Anmeldung spätestens 48 Stunden  vorher verbindlich

Drop-In ab Mai 19 in den laufenden Kurs:      14 Euro Anmeldung spätestens 1 Tag vorher verbindlich ohne Karte und ohne Kursanmeldung nur bei freiem Platz, bitte erfragen

 

Absage seitens des Kursteilnehmers: Kurzfristige Absagen später als 48 Stunden vorher bewirkt, dass die Stunde dennoch bezahlt werden muss, da ich auch die Raummiete zu begleichen habe und diesen nicht kurzfristig absagen kann.

 

Kartenverkauf: frühestens 1 Woche vor Kursbeginn nach der Reihenfolge der Anfrage

 

Laufzeit der Karten:  Beginn mit dem 1. Tag der Teilnahme mit dieser Karte. Melde deine Teilnahme rechtzeitig (spätestens 2 Tage vorher) an.

 

Voraussetzung der kurzfristigen Teilnahme und des Drop-In's: ein freier Platz im Raum.

 

Teilnahme mit Karten oder Drop-In, wenn der Kurs komplett ausgebucht sein sollte: Teilnahme sporatisch und evtl. spontan,  wenn jemand absagt, auch wenn du eine 5-er Karte hast.

 

Platzreservierung:  Bei Überweisungseingang erhältst Du eine Bestätigung

 

Termine in einem festen VHS-Kurs:  Drop-In, Schnuppern nicht möglich und Anmeldung der Teilnahme nur bei der VHS Bodenseekreis

 

 

 

 

 

Kursgebühr oder neue Karten bitte überweisen an

Inge Stockmann

Volksbank Tettnang

DE09 6519 1500 0176 4180 08

GENODES1TET

 

 

 

Bei weiteren Fragen kontaktiere mich einfach.