Benötigst Du ein Geschenk? Fordere bitte einen Gutschein an.

 

Ausgleich für 90 Min. Kundalini Yoga-Kurs Entspannung TOTAL oder Immunsystem

 

wähle

12 Termine                     für     130 Euro

10 aus 12 Terminen       für     120 Euro

Drop-In mit 48 Stunden Voranmeldung               15 Euro/Yogastunde (nur bei freiem Platz)

Schnuppern                   10 Euro                           

 

 

White Sound Gong-Meditation 2 1/2 Stunden

findet statt bei mindestens 5 Anmeldungen

Frühbucher                                       35 Euro

Anmeldung ab 11.11.2022                40 Euro

 

 

 
       
     
     
     
   

Vorankündigung: Breathwalk 60 Min. im Freien im Frühjahr 2023

10 Termine         Euro

 1 Termin           Euro

 

Bitte verwende das Anmeldeformular für Deine Anmeldung. Gerne Kontaktaufnahme auch per Mail oder telefonisch. Falls ich gerade nicht ans Telefon kann, rufe ich gerne zurück.
Teilnahme nur nach Zahlungseingang 2 Tage vorher. Du erhältst eine Bestätigung darüber.

 

Yogi Bhajan hat immer darauf hingewiesen, für den Kundalini Yoga Unterricht zu bezahlen. Er hat sogar auf fast jeder LehrerInnenkonferenz darüber gesprochen. Wenn das Prinzip von „Itaraschtam tithar kaschtam“ geopfert wird, werden die TeilnehmerInnen die Yogastunde am Ende ohne Gewinn, im Sinne von "keine Energie" für sich selbst verlassen.

Er sagte: „Wer mit leeren Händen kommt, wird mit leeren Händen gehen. Das ist ein Gesetz, das nie gebrochen werden kann.“  Yogi Bhajan

Das genannte Prinzip hat stets Gültigkeit. Es muss immer einen Austausch geben, wenn die Lehren des Kundalini Yoga empfangen werden, denn es handelt sich nicht um irgendein Yoga, sondern um die Urform, um eine heilige Wissenschaft. Wenn Du finanziell nicht in der Lage bist, die üblichen Kosten zu tragen, dann schlage ich vor, eine „Spende“ für den Unterricht zu geben. Die Höhe richtet sich in diesem Fall nach dem, was Du geben kannst. Bitte bespreche das mit mir. Wenn Du ein Opfer bringst und gibst, wird es dich selbst bereichern und kommt in einer Form zurück, wie du es nicht erwartest. Kundalini Yoga ist eine heilige Wissenschaft mit Prinzipien. Ich möchte diese ehren. Auch wenn Unternehmen die Stunden bezahlen, müssen dennoch die SchülerInnen etwas geben, damit sie nicht leer nach Hause gehen. Es ist nicht das Geld, es ist die Einstellung, es ist das Opfer. Wenn du es gibst, wird es vielfach zu dir zurückkommen. Die heutige Zeit ist viel zu sehr von "kostenlos" geprägt, aber diese Einstellung hält dich leider davon ab, nicht immer nur auf das Nehmen zu schauen, wo ich was am Günstigsten bekomme. Wir vergessen dabei, dass das Glück und die Erfüllung im Geben liegt.